Und Jannik Sommer kommt

Stürmer Marcel Sökler verlängert beim SVW!

+
Marcel Sökler (24) verlängert seinen Vertrag beim SVW.

Mannheim-Waldhof – Die Saisonvorbereitung beim SV Waldhof läuft auf vollen Touren: Stürmer Marcel Sökler (24) verlängert seinen Vertrag, Jannik Sommer (23) kommt vom FK Pirmasens.

Sieben Tore in 17 Regionalliga-Spielen plus zwei Assists sprechen für sich bzw. für ihn – Marcel Sökler. Nach einem Kreuzbandriss am 19. Spieltag war der 24-Jährige jedoch für die komplette Rückrunde ausgefallen

Jetzt verlängert der SV Waldhof den auslaufenden Vertrag mit dem Stürmer um ein weiteres Jahr: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ein weiteres Jahr für den Waldhof auf Torejagd gehen kann und freue mich schon auf den ersten Einsatz nach meinem Kreuzbandriss. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir die Verantwortlichen trotz meiner schweren Verletzung weiterhin dieses Vertrauen schenken“, freut sich Sökler.

Gleichzeitig verkünden die Blau-Schwarzen am Montag die Verpflichtung von Jannik Sommer (23) von Ligakonkurrent FK Pirmasens – zunächst bis zum 30. Juni 2016.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Jannik eine weitere Alternative für unsere Offensivabteilung haben. Auch wenn er erst 23 Jahre alt ist, so bringt Jannik schon eine sehr hohe Qualität mit“, freut sich SVW-Sportvorstand Klaus Hafner über den Neuzugang.

Hoffen wir, dass Sommer an seine 15 Treffer und sechs Torvorlagen der abgelaufenen Saison anknüpfen kann...

pek

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare