Offiziell

(Mit Video) Kevin Conrad bleibt Waldhof-Kapitän

+
Kevin Conrad bleibt Kapitän des SV Waldhof Mannheim.

Mannheim – Kurz vor dem Saisonstart in der 3. Liga hat der SV Waldhof Mannheim mitgeteilt, dass Kevin Conrad auch weiterhin Kapitän der Blau-Schwarzen bleibt.

Diese Entscheidung kommt wenig überraschend. Kevin Conrad wird den SV Waldhof Mannheim auch in der 3. Liga als Kapitän aufs Feld führen. Das hat der Klub am Dienstag (16. Juli) bestätigt.

Kevin führt seine Aufgaben hervorragend aus. Es gab keinen Grund etwas zu ändern", begründet Cheftrainer Bernhard Trares seine Entscheidung, Waldhofs Nummer 4 die Kapitänsbinde erneut anzuvertrauen. Mit Marco Schuster und Markus Scholz bleiben auch die Stellvertreter dieselben.

Kevin Conrad bleibt Kapitän des SV Waldhof Mannheim

Neben Conrad, Schuster und Scholz gehören außerdem Gianluca Korte und Valmir Sulejmani dem fünfköpfigen Mannschaftsrat an.

Dass der Coach mir auch in dieser Saison das Vertrauen ausspricht, zeigt, dass ich in der vergangenen Saison wohl nicht allzu viel falsch gemacht habe“, sagt Kevin Conrad mit einem Augenzwinkern und fährt fort: „Daher bin ich stolz, die Mannschaft auch in der kommenden Saison wieder als Kapitän aufs Feld führen zu dürfen.

Am Dienstag ist Conrad auch bei der Stadion-Begehung dabei. Schließlich ist der neue Rasen im Carl-Benz-Stadion verlegt worden. Bislang hat der SV Waldhof 3.200 Dauerkarten verkauft. Damit liegt der Aufsteiger in der Dauerkarten-Tabelle auf Platz sieben.

Fotos: Carl-Benz-Stadion fit für die 3. Liga

nwo/PM

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare