Derby

Pokal-Halbfinale KSC gegen Waldhof wird live im Free-TV übertragen!

+
Die Waldhöfer treffen am 18. April auf den Karlsruher SC.

Mannheim – Gute Nachrichten für alle Fans, die das Pokal-Halbfinale zwischen dem Karlsruher SC und dem SV Waldhof nicht live im Stadion verfolgen können. Die Partie wird im Free-TV übertragen.

Das wird ein echter Pokal-Kracher!

Regionalligist SV Waldhof Mannheim gastiert im Halbfinale des badischen Pokals am 18. April (17:30 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe) bei Drittligist Karlsruher SC. Bereits in der vergangenen Woche haben die Mannheimer über 2.000 Karten verkauft - die Vorfreude auf die Partie ist riesig!

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

Wie am Montag bekanntgegeben worden ist, wird das Pokalspiel live von Sport1 im Free-TV und im Live-Stream übertragen. Der TV-Sender, der auch ausgewählte Spiele der Regionalliga Südwest überträgt, startet seine Übertragung um 17:25 Uhr.

>>> Waldhöfer Power-Fußball macht Trares stolz

>>> SVW verballert Sieg gegen Walldorf

nwo

Kommentare