In neuer Rolle: Daniel di Gregorio zurück beim SV Waldhof
Mannheim - Der SV Waldhof Mannheim holt Daniel di Gregorio zurück. Der 30-Jährige wird künftig das Trainerteam der U23 verstärken. Alle Infos:
Daniel di Gregorio kehrt zum SV Waldhof Mannheim zurück! Allerdings wird der Deutsch-Italiener nicht mehr als Spieler fungieren, sondern als Co-Trainer von Nico Seegert, der seit Beginn des Jahres Trainer der U23-Mannschaft des SVW ist.
Daniel di Gregorio kehrt zum SV Waldhof Mannheim zurück
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel eine Identifikationsfigur an den Alsenweg zurückholen konnte. Er wird dazu beitragen unsere Talente weiterzuentwickeln und – im Zusammenspiel mit Nico Seegert – diese perspektivisch an den Profifussball heranzuführen“, sagt SVW-Vizepräsident Horst Seyfferle zu der Personalie.

Di Gregorio hat von 2014 bis 2018 80 Pflichtspiele für den SV Waldhof absolviert, in denen er 13 Tore erzielt und fünf Treffer vorbereitet hat. Der Mittelfeldspieler wurde in jener Zeit immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. 2018 entscheidet sich der gebürtige Offenbacher für einen Wechsel zum FC Homburg. Für die Saarländer bestreitet er bis Sommer 2022 79 Pflichtspiele.
Übrigens: Der Ex-Waldhöfer Maurice Deville hat einen neuen Verein gefunden. Der Luxemburger kehrt in seine Heimat zurück. (nwo)