1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Heidenheim-Fans mit ,Baby-Choreo‘ für Schnatterer – so reagiert der Waldhof-Profi

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Waldhof-Profi Marc Schnatterer ist Vater geworden.
Waldhof-Profi Marc Schnatterer ist Vater geworden. © Yannick Rebholz/MANNHEIM24

Marc Schnatterer und seine Maxi sind Eltern geworden. Auch die Fans des 1. FC Heidenheim haben dem Waldhof-Profi zur Geburt von Sohn Luis gratuliert:

Update vom 28. Februar: Nachdem Marc Schnatterer Anfang Februar erstmals Vater geworden ist, haben es sich die Fans des 1. FC Heidenheim nicht nehmen lassen, seiner Vereinslegende zur Geburt von Söhnchen Luis mit einer besonderen Aktion zu gratulieren. Beim vergangenen Heimspiel gegen den SV Sandhausen haben die Anhänger ein Banner hochgehalten, darauf zu lesen: „In Mannheim geboren, doch in Heidenheim zuhause. Willkommen in unserem rot-blauen Herz, Luis.“

Heidenheim-Fans mit ,Baby-Choreo‘ für Marc Schnatterer – so reagiert der Waldhof-Profi

Schnatterer, der vor seinem Wechsel zum SV Waldhof 13 Jahre für Heidenheim aktiv gewesen ist, hat sich riesig über die Geste gefreut. „Gänsehaut! Ihr seid unglaublich. Dankeschön“, kommentiert der 36-Jährige die Aktion in seiner Instagram-Story.

Süße Baby-News bei Marc Schnatterer: Waldhof-Profi erstmals Vater

Erstmeldung vom 10. Februar: Süße Baby-News bei Marc Schnatterer! Der Offensiv-Allrounder des SV Waldhof Mannheim ist Vater geworden. Am Dienstag teilt Schnatterer bei Instagram ein kurzes Video, auf welchem der Fuß von Söhnchen Luis zu sehen ist. Unterlegt ist der Clip mit der deutschen Version des Tarzan-Titelsongs „You‘ll Be in My Heart“ von Phil Collins.

Erst im Dezember haben sich der 36-Jährige und seine Maxi das Ja-Wort gegeben. Die Verlobung fand wenige Monate zuvor in Paris statt. Glück in der Liebe - und im Spiel für Schnatterer, der in der laufenden Saison mit 14 Scorerpunkten zu den Leistungsträgern der Mannheimer gehört.

Offen ist noch, ob Schnatterer auch in der kommenden Spielzeit für den SVW auf Torejagd geht - schließlich läuft sein Vertrag im Sommer aus. Hierbei möchte der Routinier zunächst auf seinen Körper hören. Ob der SV Waldhof am Saisonende aufsteigt oder nicht, ist für ihn nicht entscheidend. (mab)

Auch interessant

Kommentare