1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Hallescher FC gegen SV Waldhof Mannheim live im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der SV Waldhof ist am Mittwoch zu Gast beim Halleschen FC.
Der SV Waldhof ist am Mittwoch zu Gast beim Halleschen FC. © Yannick Rebholz/MANNHEIM24

3. Liga - Heute steigt das Nachholspiel zwischen dem Halleschen FC und dem SV Waldhof Mannheim. So kannst Du die Partie live im TV, Stream und Ticker verfolgen:

Der SV Waldhof Mannheim steht vor seinem dritten Auswärtsspiel in Folge. Am Mittwoch (20. Januar) ist die Mannschaft von Trainer Patrick Glöckner zu Gast beim Halleschen FC. Die Partie hätte eigentlich bereits im Dezember stattfinden sollen, musste aber aufgrund eines positiven Corona-Tests beim HFC abgesagt werden.

Hallescher FC gegen SV Waldhof Mannheim: Keine Live-Übertragung im Free-TV

Waldhof ist im neuen Jahr noch ungeschlagen, hat den zweiten Sieg in Folge beim KFC Uerdingen allerdings verpasst. Letztlich hat es in Düsseldorf nur zu einem 1:1 gereicht.

Der Hallesche FC hat am vergangenen Spieltag eine deutliche 0:4-Niederlage gegen den FC Bayern München II wegstecken müssen. Anstoß im Erdgas Sportpark ist am Mittwoch um 19 Uhr. Die Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

Hallescher FC gegen SV Waldhof Mannheim live im Stream (Magenta Sport)

Hallescher FC gegen SV Waldhof Mannheim: Alle Infos im Live-Ticker

MANNHEIM24 berichtet über das Spiel des SV Waldhof Mannheim beim Halleschen FC wie gewohnt im ausführlichen Live-Ticker. Alle Vor- und Nachberichte zur Partie findest auf unserer Waldhof-Übersichtsseite. In unserer Facebook-Gruppe kannst Du dich mit anderen Waldhof-Fans austauschen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare