1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Generalprobe vor SVW-Spiel: Saarbrücken mit Remis gegen Steinbach

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der 1. FC Saarbrücken spielt gegen Steinbach 1:1 (Archivfoto)
Der 1. FC Saarbrücken spielt gegen Steinbach 1:1 (Archivfoto) © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Haiger – Während sich der SV Waldhof Mannheim auf das Spitzenspiel gegen den 1. FC Saarbrücken vorbereitet, sind die Saarländer am Mittwoch (22. August) im Einsatz gewesen.

Auch im vierten Spiel in Folge bleibt der 1. FC Saarbrücken ohne Niederlage. Vom TSV Steinbach Haiger trennt sich das Team von Coach Dirk Lottner im Nachholspiel am Mittwochabend 1:1.

Gillian Jurcher (23.) bringt den amtierenden Meister in Halbzeit eins in Führung, Sasa Strujic (61.) gleicht für den TSV, bei dem der Ex-Waldhöfer Benedikt Koep eingewechselt worden ist, zum Endstand aus.

Perdedaj muss verletzt raus

Bitter für den FCS: Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj muss nach 68 Minuten verletzungsbedingt vom Platz. „Es ist wieder eine muskuläre Sache“, sagt Lottner. Ob der 27-Jährige ebenso wie die verletzten Stürmer José Pierre Vunguidica (Muskelbündelriss), Sebastian Jacob und Marcel Carl (beide Muskelfaserriss) gegen Waldhof ausfällt, ist noch nicht klar.

SV Waldhof gegen 1. FC Saarbrücken live im TV, Live-Stream und Live-Ticker

nwo

Auch interessant

Kommentare