1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Eintracht-Manager und Adler-Stars: Prominente Besucher bei Waldhof-Sieg 

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der SV Waldhof Mannheim feiert am Montag einen wichtigen Sieg gegen Spitzenreiter SV Elversberg. Im Carl-Benz-Stadion gibt es einige prominente Gesichter:

Waldhof-Party im Carl-Benz-Stadion! Der SV Waldhof Mannheim schlägt am Montagabend (6. März) Tabellenführer SV Elversberg mit 2:1 (0:1) und holt drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Die Saarländer gehen nach einem Eigentor von Julian Riedel (12.) früh in Führung, doch die Hausherren beweisen in der Schlussphase Moral: Fridolin Wagner (71.) und Adrien Lebeau (72.) drehen die Partie innerhalb von 53 Sekunden.

Krösche und Co.: Prominente Besucher bei Waldhof-Heimsieg gegen SV Elversberg

Entsprechend ausgelassen ist die Stimmung im Carl-Benz-Stadion. „Es war unfassbar, wie das Stadion explodiert ist. Nach dem 1:1 hat man die Energie im Stadion gespürt und der Rest ist Wahnsinn“, sagt Waldhof-Leistungsträger Wagner, der zum Ausgleich getroffen hatte, im Magenta-Sport-Interview. Unter den 11.680 Zuschauern ist auch der ein oder andere prominente Besucher.

Neben dem Ex-Sandhausen-Profi Tim Kister schaut sich auch Markus Krösche, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, den Waldhof-Sieg gegen Elversberg live im Stadion an. Welchen Spieler Krösche beobachtet hat, ist nicht bekannt.

Spieler der Adler Mannheim feuern SV Waldhof an

Auch ein anderer Mannheimer Klub unterstützt die Buwe. Denn: Kurz vor dem Start der DEL-Playoffs sind einige Spieler der Adler Mannheim zu Gast beim SVW – darunter Markus Eisenschmid, David Wolf, Tyler Gaudet, Borna Rendulic und Matthias Plachta.

Die Adler-Stars feuern den SV Waldhof an.
Die Adler-Stars feuern den SV Waldhof an. © PIX-Sportfotos/Oliver Zimmermann ; Fotomontage HEADLINE24 ; Screenshot Instagram/Borna Rendulic

Die Eishockey-Stars teilen ihren Stadionbesuch auf Instagram. Im Viertelfinale der Playoffs treffen die Adler ab dem 14. März auf die Kölner Haie. Vielleicht sind ja dann auch die Waldhof-Profis als Unterstützung in der SAP Arena live dabei. (nwo)

Auch interessant

Kommentare