1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Viktoria Köln gegen SV Waldhof Mannheim live im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der SV Waldhof und Viktoria Köln trennen sich 2:2.
Der SV Waldhof und Viktoria Köln haben sich im Hinspiel 2:2 getrennt. © Yannick Rebholz/MANNHEIM24

Köln - Der SV Waldhof Mannheim ist heute zum Rückrundenauftakt zu Gast bei Viktoria Köln. So kannst Du die Partie live im TV, Stream und Ticker verfolgen:

Das vierte Auswärtsspiel in Folge führt den SV Waldhof Mannheim am Samstag (23. Januar/14 Uhr) zum FC Viktoria Köln. Die Partie ist für beide Teams zugleich der Auftakt in die Rückrunde der 3. Liga. Waldhof ist in den ersten vier Spielen im neuen Jahr bisher ungeschlagen geblieben, hat dabei allerdings auch dreimal Unentschieden gespielt - wie zuletzt am Mittwoch beim 0:0 in Halle.

Viktoria Köln gegen SV Waldhof Mannheim: Partie läuft nicht im Free-TV

Trainer Patrick Glöckner kehrt mit dem SVW an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Fußball-Lehrer war von 2018 bis 2019 erst als Co- und dann als Cheftrainer für die Viktoria tätig. Auch für Marcel Gottschling wird es eine besondere Partie.

Der Außenverteidiger ist erst in der vergangenen Woche von Viktoria Köln zum SV Waldhof gewechselt. Das Partie zwischen Köln und Mannheim ist am Samstag nicht im Free-TV zu sehen. Der SWR wird schließlich die Begegnung Dynamo Dresden gegen 1. FC Kaiserslautern live zeigen.

Viktoria Köln gegen SV Waldhof Mannheim: Übertragung live im TV und Live-Stream

Viktoria Köln gegen SV Waldhof Mannheim: Alle Infos im Live-Ticker

MANNHEIM24 wird über die Partie wie gewohnt im ausführlichen Live-Ticker berichten. Zwischen Viktoria Köln und dem SV Waldhof hat es bisher vier Pflichtspiele gegeben. Beide Mannschaften haben jeweils einmal gewonnen, zwei Duelle endeten unentschieden - so wie das Hinspiel in Mannheim (2:2).

Auch interessant

Kommentare