1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

DFB-Pokal: Wann der SV Waldhof auf Eintracht Frankfurt trifft 

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Der SV Waldhof ist erneut im DFB-Pokal vertreten.
Der SV Waldhof ist erneut im DFB-Pokal vertreten. © Jan Woitas/dpa

DFB-Pokal - Der Termin für das Erstrunden-Duell SV Waldhof Mannheim gegen Eintracht Frankfurt ist fix. Wann die Partie im Carl-Benz-Stadion stattfindet:

Für den SV Waldhof Mannheim geht es in der ersten Runde des DFB-Pokals wie im Jahr 2019 gegen Eintracht Frankfurt. Inzwischen steht auch fest, wann das Pokalspiel im Carl-Benz-Stadion stattfindet. Der DFB hat die Partie für Sonntag, 8. August um 15:30 Uhr angesetzt. Der Pokal-Kracher wird live von Pay-TV-Sender Sky übertragen. Über den Ticketverkauf will der SV Waldhof zeitnah informieren. Für den Saisonstart in der 3. Liga planen die Mannheimer mit einer Zulassung von 14.581 Zuschauern. Keine Waldhof-News mehr verpassen? Hier geht es zu unserem brandneuen Newsletter!

WettbewerbDFB-Pokal
PartieSV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
SpielortCarl-Benz-Stadion (Mannheim)
Datum und UhrzeitSonntag, 8. August um 15:30 Uhr

DFB-Pokal: Termin für SV Waldhof Mannheim gegen Eintracht Frankfurt steht fest

„Ich musste schmunzeln. Das war damals ein Riesenspiel für alle Beteiligten. Für uns ist es gleichzeitig die Chance, Revanche zu nehmen. Die Jungs freuen sich auf einen geilen Traditionsverein!“, sagt Waldhof-Kapitän Marcel Seegert nach der Auslosung gegenüber MANNHEIM24.

2019 hat Waldhof nach einem spektakulären Spiel 3:5 gegen die Eintracht verloren. Mal schauen, ob in diesem Jahr die Sensation gelingt. Das Pokalspiel von Waldhof-Rivale FCK gegen Borussia Mönchengladbach wird übrigens live in der ARD zu sehen sein. (nwo)

Auch interessant

Kommentare