Neuverpflichtung

Defensivtalent Robin Neupert wechselt zum Waldhof

+
Robin Neuwert erhält einen Einjahresvertrag beim Waldhof. 

Verteidiger Robin Neupert kommt vom Regionalligisten Preußen Münster an den Alsenweg.

Der 22-Jährige bestritt in der vergangenen Saison 15 Spiele für die Münsteraner. In der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FC Augsburg kam das Abwehrtalent auf 25 Minuten Einsatzzeit.

Neupert wurde am 19.08.1991 in Heilbronn geboren. Vier Jahre lang verfeinerte der beidfüßige Defensivakteur sein fußballerisches Können bei der TSG 1899 Hoffenheim (2008-2012). In seiner ersten Spielzeit bei den Kraichgauern feierte der 1,85-Meter große Neupert die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft.

Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2015.

roe

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare