1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim: Wer folgt auf Hoeneß? Drei Kandidaten aus der Bundesliga

Erstellt:

Kommentare

Sebastian Hoeneß war seit 2020 Trainer der TSG Hoffenheim.
Sebastian Hoeneß war seit 2020 Trainer der TSG Hoffenheim. © Tom Weller / dpa

Die TSG Hoffenheim und Trainer Sebastian Hoeneß haben sich getrennt. Lesen Sie hier, welche Bundesliga-Trainer nun folgen könnten:

Nachdem die TSG Hoffenheim und Sebastian Hoeneß nicht mehr länger zusammenarbeiten, läuft die Suche nach einem Nachfolger als Trainer im Kraichgau. Die Sommerpause kommt der TSG dabei sicher gelegen, aber die Zeit drängt dennoch. Nur wer wird‘s?
HEIDELBERG24 verrät, welche drei Bundesliga-Trainer gute Kandidaten wären.

Sebastian Hoeneß war seit 2020 Trainer der TSG Hoffenheim. Nach zuletzt neun sieglosen Spielen war Schluss. (tobi)

Auch interessant

Kommentare