Playlist des TSG-Trainers 

Von Peter Maffay bis Justin Timberlake - Das sind die Lieblingssongs von Julian Nagelsmann!

+
Julian Nagelsmann hört in seiner Freizeit gerne deutschen Schlager. 

Von deutschem Schlager, bis hin zu amerikanischem Rap. Auf der Playlist von Julian Nagelsmann sind fast alle Musikrichtungen vertreten: 

Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann ist bekannt für seine unterschiedlichen Spielsysteme. Auch beim spektakulären 3:3-Unentschieden gegen Borussia Dortmund stellt der 31-Jährige sein Wechselgeschick unter Beweis und leitet durch eine Umstellung in der Halbzeitpause die furiose Aufholjagd ein.

Doch nicht nur auf der Taktiktafel beweist Nagelsmann Variabilität. Geht man seine Lieblingssongs durch, fällt auf, dass der 31-Jährige unterschiedliche Geschmäcker hat.

So sind von deutschen Schlager-Größen, wie Peter Maffay oder der Band PUR, bis hin zu amerikanischen Superstars, wie Dr. Dre und Justin Timberlake fast alle Musikrichtungen auf seiner Playlist vertreten. 

Die Lieblingssongs von Julian Nagelsmann im Überblick: 

Auch interessant: Aufgrund überteuerter Tickets: TSG geht gegen Viagogo vor

mab 

Kommentare