Seit 2017 bei der TSG

Wechsel in die 2. Liga: Robert Zulj verlässt Hoffenheim

+
Robert Zulj wechselt zum VfL Bochum.

Hoffenheim – Nächster Abgang bei der TSG Hoffenheim! Mittelfeldspieler Robert Zulj wechselt mit sofortiger Wirkung in die 2. Bundesliga. 

  • Robert Zulj verlässt TSG Hoffenheim.
  • Wechsel zum VfL Bochum.
  • Zulj hat nur fünf Bundesliga-Spiele für Hoffenheim gemacht.

Nach Kevin Vogt (SV Werder Bremen) und Lukas Rupp (Norwich City) wird auch Mittelfeldspieler Robert Zulj die TSG Hoffenheim verlassen. Der Österreicher, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, wird künftig für den Zweitligisten VfL Bochum spielen. Für die TSG Hoffenheim hat Zulj seit Sommer 2017 lediglich fünf Bundesliga-Spiele absolviert. In der vergangenen Saison ist er an den 1. FC Union Berlin ausgeliehen gewesen. 

TSG Hoffenheim: Robert Zulj wechselt zum VfL Bochum

Robert ist ein talentierter Spieler, dessen Erwartungen sich aber bei der TSG vor allem aufgrund der starken Konkurrenz-Situation nicht in dem Maße erfüllt haben, wie er sich das vorgestellt hat. Dennoch ist er hier immer professionell und positiv geblieben“, sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG.

Weitere Transfer-News rund um die TSG Hoffenheim findest Du in unserer großen Übersicht.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare