Vertragsverlängerung

TSG bindet Keeper Oliver Baumann!

+
Oliver Baumann hat bei der TSG Hoffenheim verlängert.

Zuzenhausen – Die TSG Hoffenheim macht Nägel mit Köpfen! Nach Steven Zuber haben die Kraichgauer auch den Vertrag mit Oliver Baumann verlängert. Alle Infos:

Die TSG Hoffenheim treibt ihre Personalplanung weiter voran!

Nachdem der Tabellendritte bereits verkündet hat, dass Steven Zuber seinen Vertrag verlängert und Baris Atik an Sturm Graz ausgeliehen wird, steht nun fest: Auch Torhüter Oliver Baumann bleibt der TSG erhalten!

Der 26-Jährige hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert. Das haben die Kraichgauer auf der Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen RB Leipzig bekanntgegeben.

„Er ist ein großartiger Torwart, der medial deutlich schlechter gesehen wird als er ist. Ich freue mich sehr, dass er bei uns verlängert“, sagt TSG-Trainer Jullian Nagelsmann (29).

Zuvor hat die TSG ihre Fans aber auf die Folter gespannt. Via Facebook hat der Bundesligist nämlich bereits ein Trikot mit der Aufschrift 2021 gepostet. Um wen es sich dabei handelt, haben die Hoffenheimer aber auf offengelassen. 

Baumann spielt seit 2014 in Hoffenheim und hat für die TSG bislang 90 Pflichtspiele absolviert. Zuvor hat der ehemalige U21-Nationalspieler für den SC Freiburg gespielt. „Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die spannenden Herausforderungen, die vor uns liegen“, freut sich Baumann über die Vertragsverlängerung.

Mehr zur TSG:

>>> Super-Serie hält! TSG startet siegreich ins neue Jahr

>>> Drei Gründe, warum der Sieg in Augsburg so wichtig ist

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare