Gerüchteküche brodelt

Wagner zum FC Bayern? Nagelsmann rät ab

+
Julian Nagelsmann und Sandro Wagner.

Zuzenhausen – Wechselt nach Sebastian Rudy und Niklas Süle ein weiterer Hoffenheimer zum FC Bayern München? Sandro Wagner wird mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. 

Kehrt Sandro Wagner im Sommer zum FC Bayern zurück? Der Hoffenheim-Stürmer könnte beim Rekordmeister als Backup hinter Robert Lewandowski fungieren. 

Das ist nicht meine Baustelle, auch wenn bei einem Angebot von den Bayern wohl jeder ins Grübeln kommen würde“, sagt Wagner im ‚kicker‘-Interview. Bereits im Januar hat sich der 29-Jährige zu einer möglichen Rückkehr an die Isar geäußert.

Und was sagt Hoffe-Coach Julian Nagelsmann? Der 29-Jährige reagiert gewohnt gelassen. Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln sagt Nagelsmann: „Bayern ist bei Sandro eine Herzensangelegenheit. Ich weiß aber auch, wie der Sandro tickt. So ganz gerne sitzt er unter so einer Plexischeibe nicht.“

„Das muss er selber entscheiden. Aber ich an seiner Stelle würde das nicht machen. Ich glaube auch nicht, dass er da unfassbar glücklich werden würde, wenn er immer neben dem Carlo sitzt“, so der Hoffenheim-Coach abschließend. 

Mehr zur TSG:

>>> Hoffenheimer Rekordjäger wollen Europa-Ticket lösen

>>> Aufregung um Nagelsmann-Logo

>>> Szalai übertrumpft Lewandowski und Aubameyang

nwo

Fotos von der TSG-Niederlage in Hannover

Fotos von der TSG-Niederlage in Hannover

Kommentare