TSG-Coach

Julian Nagelsmann hat jetzt ein eigenes Logo

+
Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann.

Zuzenhausen – Der Hype um Hoffenheims Erfolgscoach Julian Nagelsmann erreicht auch in den sozialen Netzwerken eine neue Dimension. Warum der 29-Jährige jetzt ein eigenes Logo hat.

Bereits seit einigen Wochen ist Julian Nagelsmann in den sozialen Netzwerken unterwegs. Der TSG-Coach geht damit einen ähnlichen Weg wie zum Beispiel Bayern-Coach Carlo Ancelotti.

Nun hat der 29-Jährige sogar sein eigenes Logo präsentiert, das die Anfangsbuchstaben seines Vor- und Nachnamens verbindet. Das Zeichen steht in einem blauen Kreis. „Grundsätzlich ist es so, dass man dann nicht immer meine Fratze sehen muss, wenn ich was poste, sondern das Logo“, sagt Nagelsmann am Donnerstag und fügt hinzu: „Ich werde jetzt aber keine Modekollektion rausbringen.“

Auf seinen Account hat der Trainer-Shootingstar unter anderem für seinen Auftritt im ZDF-Sportstudio (Samstag, 15. April) geworben. Dort hat er beim vorigen Mal zweimal bei der Torwand getroffen. „Ich muss jetzt überlegen, welche Schuhe ich anziehe. Ob ich mehr auf Style gehe oder mehr auf Funktionalität“, scherzt Nagelsmann. „Ich muss auf jeden Fall noch bügeln.“

Mehr zum Thema:

>>> TSG kann gegen Gladbach Vereinsrekord einstellen

>>> So äußert sich Nagelsmann zum Anschlag auf BVB-Bus

>>> TSG-Mäzen Hopp lobt Nagelsmann

nwo/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare