TSG-Stürmer vor Absprung

Nagelsmann bestätigt Bayern-Interesse an Wagner! 

Julian Nagelsmann
+
Julian Nagelsmann (li.) bestätigt den Wechselwunsch von Sandro Wagner (r.) (Archivfoto)

Zuzenhausen – Ungewöhnlich offen spricht Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann (30) über das Interesse des FC Bayern an TSG-Torjäger Sandro Wagner (29).

Der FC Bayern München will Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner zurückholen!

Am Donnerstag hat TSG-Coach Julian Nagelsmann bestätigt, dass das Gerücht stimmt. „Wir wissen das schon länger“, sagt Nagelsmann und fügt hinzu: „Wie bei jedem Spieler verkünden wir aber erst dann was, wenn es was zu verkünden gibt.

+++ Alle News zur TSG gibt es auf unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“

Der 30-Jährige kann den Wechselwunsch seines Spielers nachvollziehen. „Die Gemütslage von Sandro ist bekannt. Jeder weiß, dass Sandro zwei Kinder hat, die in der Nähe von München leben, und dass er nicht ganz jung ist. Da gibt es keinen Groll“, zeigt Nagelsmann Verständnis für den gebürtigen Münchner.

Ob es schon im Winter zu einem Wechsel kommt, wird von der Ablösesumme abhängen. „Nur das Taxi zu bezahlen wird nicht reichen“, schmunzelt der TSG-Coach.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare