Nach Süle und Rudy

Wechselt der nächste Hoffenheimer zum FC Bayern?

+
Wechselt nach Niklas Süle (r.) auch Jeremy Toljan (M.) zum FC Bayern?

Zuzenhausen – Wechselt nach Sebastian Rudy und Niklas Süle ein weiterer Spieler der TSG Hoffenheim zum FC Bayern? Jeremy Toljan soll beim Rekordmeister auf dem Zettel stehen.

Schon seit einigen Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach Jeremy Toljan (22) die TSG Hoffenheim in diesem Sommer verlassen könnte.

Nachdem zuletzt ein Wechsel zu den Tottenham Hotspur im Raum gestanden ist, soll nun auch der FC Bayern München seine Fühler nach dem U21-Europameister ausgestreckt haben. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Das ist der TSG-Kader 2017/18

Beim Rekordmeister besteht nach der Verletzung von Juan Bernat (24) Handlungsbedarf. Der Spanier ist am Syndesmoseband operiert worden und fällt rund drei Monate auf. 

„Wenn Tottenham kommt und das dreifache Gehalt bietet, da kann man dann schlecht sagen: London ist eine unattraktive Stadt oder Tottenham ein schlechter Klub. Das ist alles sehr positiv – und dann denken junge Menschen darüber nach“, hat TSG-Manager Alexander Rosen zuletzt über das Interesse aus der Premier League gesagt.

Der gebürtige Stuttgarter Toljan spielt seit 2011 für die TSG Hoffenheim und hat im Kraichgau noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der 22-Jährige ist am Montag (24. Juli) wieder ins Training bei der TSG eingestiegen.

Mehr zur TSG:

>>> Nagelsmann ist Trainer des Jahres

>>> Bei Gnabry-Debüt: TSG verliert gegen Genua

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare