1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG Hoffenheim - FC Barcelona: Champions League heute kostenlos im Live-Stream

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die TSG Hoffenheim um Nicole Billa trifft in der Champions League auf Barcelona.
Die TSG Hoffenheim um Nicole Billa trifft in der Champions League auf Barcelona. © Uwe Anspach/dpa

Champions League - Die TSG Hoffenheim empfängt den FC Barcelona. So siehst Du den Europapokal-Kracher live und kostenlos im Stream:

Das Frauen-Team der TSG Hoffenheim ist am Mittwoch (17. November) wieder in der Champions League gefordert. Die Hoffenheimerin empfangen im Dietmar-Hopp-Stadion den Titelverteidiger FC Barcelona. Nach der 0:4-Niederlage im Hinspiel will die TSG diesmal für eine Sensation sorgen. Durch den 7:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen hat die Elf von Trainer Gabor Gallai nochmal ordentlich Selbstvertrauen für die schwierige Aufgabe gegen Barcelona getankt.

WettbewerbChampions League - Gruppenphase
PartieTSG Hoffenheim - FC Barcelona
Datum und AnstoßzeitMittwoch, 17. November um 18:45 Uhr
Live-ÜbertragungDAZN, YouTube

TSG Hoffenheim - FC Barcelona: Champions League heute kostenlos im Live-Stream

Wir erwarten viele Zuschauer im Dietmar-Hopp-Stadion, das gibt uns vielleicht nochmal Rückenwind und beflügelt uns ganz besonders. Das wird bestimmt eine tolle Atmosphäre unter Flutlicht“, freut sich Gallai auf den Champions-League-Kracher. Verzichten muss er lediglich auf Paulina Krumbiegel und Isabella Hartig. Die Kraichgauerinnen liegen in der Champions League nach drei Spieltagen mit drei Punkten auf Platz drei.

Gute Nachricht für alle TSG-Fans, die nicht vor Ort dabei sein können. DAZN überträgt das Spiel TSG Hoffenheim gegen FC Barcelona nicht nur über die App, sondern auch kostenlos im Live-Stream auf YouTube. Die DAZN-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. (nwo)

Auch interessant

Kommentare