Zahlreich vergebene Gelegenheiten

Video: Best of Chancenwucher! Diese Szenen tun jedem TSG-Fan weh

1899 Hoffenheim - Borussia Mˆnchengladbach
+
Adam Szalai und Co. haben in der abgelaufenen Saison zahlreiche Chancen liegen lassen. 

Eine enttäuschende Saison endet für die TSG Hoffenheim im Niemandsland der Bundesliga-Tabelle. Ein Video zeigt nun ein Best of der vielen Gelegenheiten, welche die Kraichgauer nicht genutzt haben:

Die TSG Hoffenheim beendet die Bundesliga-Saison 2018/19 auf einem enttäuschenden neunten Tabellenplatz, wird somit erstmals seit zwei Jahren in keinem internationalen Wettbewerb vertreten sein. Eigentlich kaum zu glauben, denn die Kraichgauer haben mit 70 Toren die drittmeisten der Liga geschossen, nur Bayern München (88) und Borussia Dortmund (81) sind treffsicherer gewesen. 

Video: Best of aller vergebenen Chancen der TSG Hoffenheim

Blickt man allerdings auf die abgelaufene Saison zurück, wird deutlich, warum es für die TSG nicht einmal für einen Europa-League-Platz gereicht hat: Hoffenheim hatte enorme Probleme, eine Führung über die Zeit zu bringen. Unglaubliche 29 (!) Punkte hat die Nagelsmann-Truppe nach einem Vorsprung liegengelassen. 

Zählt man diese dazu, wäre Hoffenheim - statistisch gesehen - sogar Meister. Zudem ist die Chancenverwertung oftmals mangelhaft gewesen. Ein Video zeigt nun ein Best of der vergebenen Gelegenheiten in der abgelaufenen Saison. Liebe TSG-Fans, ihr müsst nun ganz stark sein...

mab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare