Von Manchester United

Sticht Hoffenheim den BVB und Bayern aus? Englisches Top-Talent soll kommen

ManU-Trainer Ole Gunnar Solskjaer droht Top-Talent Angel Gomes zu verlieren.
+
ManU-Trainer Ole Gunnar Solskjaer droht Top-Talent Angel Gomes zu verlieren.

Hoffenheim - Die TSG Hoffenheim soll an Angel Gomes von Manchester United interessiert sein. Das englische Top-Talent wäre ablösefrei zu haben.

  • Verpflichtet die TSG Hoffenheim Angel Gomes?
  • Gomes ist bei Manchester United ausgebildet worden.
  • Für den 19-Jährigen wäre keine Ablöse nötig.

Schnappt sich die TSG Hoffenheim ein englisches Top-Talent? Wie die Bild-Zeitung berichtet, sind die Kraichgauer an Offensivspieler Angel Gomes interessiert. Der 19-Jährige ist bei Manchester United ausgebildet worden, da sein Vertrag ausläuft wäre er ablösefrei zu haben.

TSG Hoffenheim interessiert an Angel Gomes von Manchester United

In der aktuellen Spielzeit hat Gomes bislang fünf Premier-League-Einsätze für die ,Red Devils‘ absolviert. Zuletzt hat er allerdings Anfang Januar für die Profis auf dem Platz gestanden. Laut der „Sun“ peilt der Cousin des portugiesischen Nationalspielers Nani nun einen Wechsel ins Ausland an. 

Neben Hoffenheim wird Gomes unter anderem mit Borussia Dortmund, Bayern München und Juventus Turin in Verbindung gebracht. Fakt ist, dass sich die Kraichgauer, deren neuer Trainer Sebastian Hoeneß ist, für die kommende Spielzeit in der Offensive verstärken wollen. Alle aktuellen Transfer-News und Gerüchte zur TSG findest Du in unserer Übersicht. (mab)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare