1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim-Stürmer Kramaric: „Es ist nicht einfach, immer professionell zu sein“

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Andrej Kramaric ist Hoffenheims Rekord-Torschütze.
Andrej Kramaric ist Hoffenheims Rekord-Torschütze. © Uwe Anspach/dpa

Was ist das Erfolgsgeheimnis von Andrej Kramaric? Im Podcast von Mirjana Zuber spricht der Stürmer der TSG Hoffenheim über seine Karriere und zwischenzeitliche Rückschläge.

Andrej Kramaric zählt zu den wichtigsten Spielern der TSG Hoffenheim. Mit 69 Treffern ist er der Rekord-Torschütze des Klubs. Auch in der aktuellen Saison hat der kroatische Nationalspieler trotz zwischenzeitlicher Corona-Infektion bereits zehn Tore für die Kraichgauer erzielt. Doch was ist das Geheimnis für seinen Erfolg? „Da gibt es kein Geheimnis, bleib einfach motiviert, arbeite hart und bleib fokussiert“, verrät Kramaric im Podcast ,Road to Success‘ von Mirjana Zuber.

NameAndrej Kramaric
Alter29 Jahre
PositionStürmer
VereinTSG Hoffenheim

Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric spricht im Podcast von Mirjana Zuber über seine Karriere

„Als kleiner Junge wollte ich schon immer professioneller Fußballspieler werden. Heute lebe ich meinen Traum“, so der Angreifer weiter. Kramaric gibt jedoch auch zu, dass das Leben als Profi nicht immer einfach ist. „Ich bin mir sicher, dass einige Leute so wie ich nicht leben könnten. Die brauchen vielleicht ein paar Drinks oder andere Frauen. Es ist nicht einfach, immer professionell zu sein.“

Zudem spricht der 29-Jährige mit Zuber, die sich vor einigen Wochen überraschend von ihrem Ehemann und Ex-Hoffenheim-Profi Steven Zuber getrennt hat - unter anderem über die Schattenseiten nach seiner ersten großen Vertragsunterschrift. Den kompletten Podcast mit Kramaric findet Du auf Spotify. Am Donnerstag (3. Dezember/18:55 Uhr, live bei DAZN) ist der Stürmer mit der TSG in der Europa League bei Roter Stern Belgrad im Einsatz. (mab)

Auch interessant

Kommentare