Wechsel in die Niederlande

TSG Hoffenheim verleiht Justin Hoogma erneut! 

Hoffenheim-Talent Justin Hoogma wird erneut verliehen. 
+
Hoffenheim-Talent Justin Hoogma wird erneut verliehen. 

Die TSG 1899 Hoffenheim treibt ihre Personalplanung weiter voran: Um Spielpraxis zu sammeln, wird Innenverteidiger Justin Hoogma künftig in der holländischen Eredivisie spielen: 

Die TSG Hoffenheim hat Innenverteidiger Justin Hoogma für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten FC Utrecht verliehen. Der Sohn von Ex-Bundesliga-Profi Nico-Jan Hoogma ist vor zwei Jahren von Heracles Almelo in den Kraichgau gewechselt, hat sich bei der TSG bislang jedoch noch nicht durchsetzen können. 

TSG Hoffenheim verleiht Justin Hoogma an den FC Utrecht

Bereits in der vergangenen Saison ist der 21-Jährige für ein halbes Jahr an den FC St. Pauli verliehen worden. Hoogmas Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis zum 30. Juni 2021. 

Am Dienstag (30. Juli) hat die TSG den Wechsel von Nadiem Amiri zu Bayer Leverkusen bestätigt. Alle weiteren Transfer-News findest Du in unserer Übersicht

mab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare