Bis Dezember 2019

TSG verlängert mit Transfer-Flop Nazario - und verleiht ihn weiter

+
Die TSG Hoffenheim hat Bruno Nazario weiterverliehen. 

Zuzenhausen – Auch wenn er bislang nur zweimal für die TSG Hoffenheim aufgelaufen ist, ist der Vertrag von Bruno Nazario verlängert worden.

Die TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit dem Brasilianer Bruno Nazario bis zum Jahr 2021 verlängert. 

Zugleich ist der 23 Jahre alten Offensivspieler bis Dezember 2019 an den brasilianischen Erstligisten Atlético Paranaense verliehen worden. Das haben die Kraichgauer am Donnerstag mitgeteilt.

Fotos vom TSG-Trainingsauftakt 

Nazario steht bereits seit Sommer 2013 bei der TSG unter Vertrag, ist aber die meiste Zeit verliehen worden. Bislang hat der Brasilianer lediglich in der Saison 2013/14 zwei Kurzeinsätze im TSG-Dress bestritten.

Auch interessant:

>>> Die (fast) vergessenen Leihspieler der TSG Hoffenheim

>>> Der TSG-Kader 2018/19 in der Übersicht

nwo/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare