Ob es für den Recall gereicht hat?

TSG-Stars im Urlaub: Demirbay trifft ‚Pop-Titan‘, Amiri posiert mit Brasilien-Legende!

+
Kerem Demirbay (li.) und Dieter Bohlen (r.).

Zuzenhausen – Die Hoffenheim-Stars erholen sich im Winterurlaub von der kräftezehrenden Hinrunde. Dabei kommt es zu einer ‚ungewöhnlichen‘ Konstellation...

Ob in Dubai, in den USA oder auf den Malediven - aktuell lassen es sich die Spieler der TSG 1899 Hoffenheim so richtig gut gehen!

Schließlich bittet Trainer Julian Nagelsmann erst am Montag (7. Januar) zum Trainingsauftakt in Zuzenhausen. Die Hoffe-Stars treffen im Urlaub auch auf den ein oder anderen Promi. 

Demirbay trifft Bohlen

Musik-Produzent Dieter Bohlen (64) postet auf Instagram ein Foto mit Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (25), der wie der ‚DSDS‘-Juror seine freien Tage auf den Malediven verbringt: „Mein nächstes Duett mach ich mit #keremdemirbay ... selten so einen coolen Typen kennengelernt! Wünsche ihm viele Tore bei @tsghoffenheim ⚽️

Nadiem Amiri (22) posiert indes in Dubai mit der brasilianischen Fußball-Legende Ronaldo (42). Im vergangenen Jahr ist Amiri im Urlaub auf Zinédine Zidane getroffen

So machen die anderen TSG-Spieler Urlaub:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

the desert always with you❤️ #team #1

Ein Beitrag geteilt von steven zuber (@stevenzauber) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#teamszalai #brothers ❤️

Ein Beitrag geteilt von AdamSzalai (@adaam_s_) am

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare