Nächster Neuzugang

Legt die TSG in der Defensive nach? Abwehr-Talent wohl vor Wechsel

+
Kasim Nuhu soll offenbar vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim stehen.

Zuzenhausen – Die TSG 1899 Hoffenheim will sich offenbar noch im Defensivbereich verstärken. Welches Abwehr-Talent vor einem Wechsel in den Kraichgau steht:

Kasim Nuhu vom Schweizer Meister Young Boys Bern soll künftig die Abwehr der TSG 1899 Hoffenheim verstärken.

Wie die Sport-Bild berichtet, überweist die TSG für den Verteidiger acht Millionen Euro - plus Bonuszahlungen könnte die Ablöse letztlich zehn Millionen Euro betragen. „Ich habe Hoffenheim mein Wort gegeben, und ich bin bereit, in der nächsten Saison für sie zu spielen“, sagt Nuhu dem Portal ‚sportsworldghana‘.

Der 23-Jährige, der bisher drei Länderspiele für Ghana bestritten hat, ist 2016 zunächst auf Leihbasis vom RCD Mallorca nach Bern gewechselt. Ein Jahr später haben ihn die Young Boys fest verpflichtet. In der abgelaufenen Saison hat er 32 Spiele absolviert und hat zwei Tore erzielt sowie zwei weitere vorbereitet. Auch in der Champions-League-Qualifikation und in der Europa League hat Nuhu bereits Erfahrung gesammelt.

>>> TSG-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge in der Übersicht

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare