1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG schnappt sich Talent von Paris St. Germain

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Trainingsauftakt 1899 Hoffenheim
TSG-Coach Julian Nagelsmann weiß, wie man junge Spieler entwickelt. © picture alliance/dpa

Zuzenhausen - Bislang hat sich die TSG Hoffenheim mit vier Neuzugängen für die kommende Saison verstärkt. Ein junges Talent aus Frankreich verstärkt nun die Jugendabteilung der Kraichgauer:

Die TSG Hoffenheim hat sich ein vielversprechendes Talent für die Zukunft geangelt. Nathan Malonga wird zukünftig im Trikot der TSG auflaufen.

Die französische Sportzeitung 'L’Équipe' berichtet, dass das 17-jährige Talent einen Vertrag über drei Jahre bis 2021 bei der TSG unterschrieben hat.  

Der Offensivmann stammt aus der Talentschmiede von Paris St. Germain und ist bislang in der U15 und der U17 des französischen Meisters zum Einsatz gekommen. Die vergangene Saison hat er in der dritten Liga Frankreichs bei LB Châteauroux Spielpraxis gesammelt und hat mit dem Verein den Aufstieg in die Ligue 2 geschafft. Bei der TSG ist Malonga erst einmal für die Jugend eingeplant und soll sich dort entwickeln.

Man darf gespannt sein, ob das französische Talent den Durchbruch bei den Kraichgauern schafft. 

>>>„Wir werden sehen" - Kramaric lässt Zukunft bei der TSG offen

mab 

Auch interessant

Kommentare