Hoffe in Torlaune

TSG gewinnt Test gegen Verona deutlich – Kapitänsfrage geklärt 

+
Kevin Vogt ist neuer Hoffenheim-Kapitän.

Wels – Zum Abschluss des zweiten Trainingslagers hat die TSG 1899 Hoffenheim einen klaren Sieg gegen Chievo Verona eingefahren. Auch die Kapitänsfrage ist inzwischen geklärt. 

Die TSG 1899 Hoffenheim hat am Samstag (4. August) das Testspiel gegen den italienischen Erstligisten Chievo Verona mit 5:0 (2:0) gewonnen.

Kerem Demirbay (16.) und Pavel Kaderabek (45.) besorgen die Pausenführung, nach dem Seitenwechsel hat die komplett neu formierte Hoffenheimer Mannschaft dann nachgelegt. Stefan Posch (46.), Joelinton (69.) und Vincenzo Grifo (83.) treffen zum 5:0-Endstand.

Kevn Vogt neuer Hoffenheim-Kapitän

Wenige Stunden vor der Partie haben die Kraichgauer zudem bekanntgegeben, dass Kevin Vogt ab sofort neuer Kapitän und somit Nachfolger von Eugen Polanski ist. „Das ist ein schöner Vertrauensbeweis. Es warten spannende Aufgaben auf uns“, sagt Vogt in einer Vereinsmitteilung. Bereits in der vergangenen Spielzeit hat der 26-Jährige als Vertreter von Polanski in 29 Bundesliga-Partien die Kapitänsbinde getragen.

TSG-Coach auf Abschiedstour: Nagelsmann träumt vom Meistertitel!

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare