1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Im ‚Hoffe-Style‘! TSG-Fanclub gestaltet Treppenaufgang vor Stadion neu

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die TSG Hoffenheim spielt in der kommenden Saison erstmals in der Champions League.
Die TSG Hoffenheim spielt in der kommenden Saison erstmals in der Champions League. © HEIDELBERG24/Nils Wollenschläger

Sinsheim – Das erste Spiel in der Königsklasse steigt zwar erst im September, dennoch putzen die Fans der TSG Hoffenheim ihr ‚Wohnzimmer‘ bereits heraus:

Seit Sonntag (8. Juli) bereitet sich die TSG 1899 Hoffenheim im Trainingslager in Garmisch Partenkirchen auf die erste Champions-League-Saison der Vereinsgeschichte vor.

Bei den Fans ist indes die Vorfreude auf die Premiere in der Königsklasse schon zu greifen. So hat der Fanclub „Young Boyz 07“ den Treppenaufgang vor der Südtribüne der Wirsol Rhein-Neckar-Arena neu gestaltet.

Die Fan-Gruppe Young Boyz 07 hatte das Projekt in Eigeninitiative vorangetrieben und nach Zustimmung der TSG-Geschäftsführung in den vergangenen zwei Wochen fertiggestellt“, heißt es auf der TSG-Homepage. Die Treppen sind nun mit der Aufschrift „Südkurve Hoffenheim“ versehen - natürlich im typischen Hoffe-Blau!

>>> TSG schnappt sich Talent von PSG

>>> Kramaric lässt Zukunft bei der TSG offen

nwo

Auch interessant

Kommentare