Möglicher Zidane-Nachfolger

TSG-Coach Nagelsmann soll Real Madrid abgesagt haben!

1899 Hoffenheim - Julian Nagelsmann
+
Julian Nagelsmann soll das Interesse von Real Madrid geweckt haben.

Zuzenhausen – Vom Dorf-Klub zu den Königlichen? Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann (30) soll offenbar bei Real Madrid auf dem Zettel stehen.

Seitdem Zinedine Zidane kurz nach dem erneuten Triumph in der Champions League zurückgetreten ist, befindet sich Real Madrid auf Trainersuche. Ein Kandidat auf die Nachfolge des früheren Weltklasse-Spielers ist wohl auch Julian Nagelsmann. Das berichtet die Bild-Zeitung. 

Demnach sollen die Königlichen den 30-jährigen Hoffenheim-Coach sogar schon kontaktiert haben. Nagelsmann habe allerdings nach kurzer Bedenkzeit abgelehnt, da er bereits seiner Mannschaft die Zusage gegeben hat, die TSG auch in der kommenden Saison zu trainieren.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“ und verpasse keine Nachricht über die TSG

Nagelsmann besitzt beim künftigen Champions-League-Teilnehmer noch einen Vertrag bis 2021, allerdings darf er den Verein dank einer Ausstiegsklausel 2019 verlassen. Im vergangenen Jahr hat es immer wieder Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München oder zu Borussia Dortmund gegeben, der 30-Jährige hat sich allerdings zur TSG bekannt.

>>> Holt Nagelsmann diesen Ex-Hoffenheimer zurück?

>>> TSG-Kader 2018/19 in der Übersicht

>>> Das sind die möglichen TSG-Gegner in der Champions League

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare