1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Steven und Mirjana Zuber: Liebes-Aus nach 12 Jahren - „Dann...“

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Steven Zuber und Ehefrau Mirjana haben sich getrennt.
Steven Zuber und Ehefrau Mirjana haben sich getrennt. © Uwe Anspach/dpa

Frankfurt - Sie sind ein echtes Glamour-Paar gewesen, doch jetzt ist alles aus: Ex-Hoffenheim-Profi Steven Zuber und seine Mirjana haben sich nach zwölf Jahren getrennt.

Steven Zuber und seine Ehefrau Mirjana haben sich nach zwölf Jahren getrennt. Das hat die 27-Jährige gegenüber der ,Schweizer Illustrierten‘ bekanntgegeben. „12 Jahre Beziehung, fünf davon als Ehepaar. Natürlich ist man da traurig. Aber ich hatte eine wunderbare Zeit mit Steven, für die ich sehr dankbar bin und die ich immer in bester Erinnerung behalten werde. Wir sind im Guten auseinander“, erklärt Mirjana. Steven Zuber spielt seit Sommer für Eintracht Frankfurt, zuvor ist er mit einer kurzen Unterbrechung mehrere Jahre für die TSG Hoffenheim aktiv gewesen.

NameSteven Zuber
Alter29 Jahre
PositionLinksverteidiger
VereineGrasshoppers Zürich, ZSKA Moskau, TSG Hoffenheim, VfB Stuttgart (Leihe), Eintracht Frankfurt

Steven Zuber und Ehefrau Mirjana haben sich getrennt - Liebes-Aus nach 12 Jahren

Beide haben sich als Jugendliche kennen - und lieben gelernt. Vor fünf Jahren folgte die Traumhochzeit in Zürich. 2018 hat Mirjana Zuber bei der RTL-Show „Sylvies Dessous Models“ mitgemacht.

Über die Gründe der Trennung, die bereits vor zwei Monaten passiert sein soll, sagt Mirjana: „Wir haben uns als Menschen, ich als Frau, Steven als Mann, weiterentwickelt. Man macht viel zusammen durch und irgendwann realisiert man, dass man nicht mehr das Ich von vor ein paar Jahren ist und dann passt es nicht mehr.“ Steven Zuber hat sich zu dem Liebes-Aus noch nicht öffentlich geäußert. (mab)

Auch interessant

Kommentare