1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

‚Lass dich überwachen‘: TSG-Stars machen bei Böhmermann-Aktion mit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Jan Böhmermann hat sich in seiner Sendung mit Kreisliga-Spieler Darius Hennekeuser einen Spaß erlaubt.
Jan Böhmermann hat sich in seiner Sendung mit Kreisliga-Spieler Darius Hennekeuser einen Spaß erlaubt. © picture alliance/dpa

Jan Böhmermann hat sich mit Kreisliga-Spieler Darius Hennekeuser einen Spaß erlaubt. Auch die Hoffenheim-Profis Sebastian Rudy und Oliver Baumann machen bei der Aktion mit:

In seiner Sendung „Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show“ führt Moderator Jan Böhmermann seinem Publikum vor, wie sorglos Leute mit privaten Daten im Netz umgehen. In der vergangenen Folge hat Böhmermann unter anderem Darius Hennekeuser, Hobby-Kicker bei Kreisligist SSV Happerschoß, ausgewählt und in einem ironischen Video als ,kommenden Weltstar' dargestellt. 

Jan Böhmermann: Hoffenheim-Stars bei ‚Lass dich überwachen‘

Zahlreiche Bundesliga-Spieler, darunter Sebastian Rudy („Ich habe schon als Kind in Bettwäsche von Darius Hennekeuser geschlafen!") und Oliver Baumann („Darius Hennekeuser? Vor dem hab ich Schiss!") von der TSG Hoffenheim, haben den Spaß mitgemacht. Auch Mats Hummels (Borussia Dortmund), Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach) und Ex-TSG-Coach Julian Nagelsmann sind im amüsanten Video zu sehen. 

Am Samstag (30. November/15:30 Uhr) empfangen Rudy und Baumann mit Hoffenheim Fortuna Düsseldorf. So kannst Du die Partie im Live-Stream und Live-Ticker verfolgen. 

mab

Auch interessant

Kommentare