Ex-Hoffenheim-Trainer

England-Gerücht: Nagelsmann bei Manchester United auf dem Zettel!

+
Julian Nagelsmann soll bei Manchester United auf dem Zettel stehen.

Wagt Julian Nagelsmann den Schritt in die Premier League? Wie die Daily Mail berichtet, soll der ehemalige Hoffenheim-Trainer ins Visier von Manchester United geraten sein.

  • Julian Nagelsmann soll angeblich Trainer-Kandidat bei Manchester United sein.
  • Das berichtet die Daily Mail.
  • Der englischer Rekordmeister steckt in einer tiefen Krise.

Bereits zu seiner Hoffenheim-Zeit ist Julian Nagelsmann immer wieder mit internationalen Spitzenklubs in Verbindung gebracht worden. Obwohl der 32-Jährige erst im Sommer von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig gewechselt ist, gibt es nun ein neues Gerücht um Nagelsmann. Wie die Daily Mail berichtet, soll Manchester United ein Auge auf den Fußball-Lehrer geworfen haben.

Der englische Rekordmeister ist aktuell Tabellenzwölfter und hat nur zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - VIEL zu wenig für die hohen Ansprüche der Red Devils. Klar, dass nun Trainer Ole Gunnar Solskjær wackelt. 

Gerücht aus England: Julian Nagelsmann bei Manchester United im Gespräch

Ob allerdings Nagelsmann neuer United-Trainer wird, darf stark bezweifelt werden. Schließlich hat der ehemalige Hoffenheimer die Arbeit bei RB Leipzig erst vor wenigen Monaten aufgenommen. Es wäre untypisch für den jungen Trainer, seinen neuen Klub bereits wieder zu verlassen.

In einem Interview vergleicht Nagelsmann seinen RB Leipzig mit der TSG Hoffenheim - und geht dabei auf die mangelnde Chancenverwertung in der vergangenen Saison ein. Nach der Länderspielpause geht es für die TSG gegen den FC Schalke 04 (live auf Sky und im HEIDELBERG24-Ticker).

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare