Zu Newcastle United 

Rekord-Ablöse! TSG-Stürmer Joelinton vor Wechsel nach England 

+
Joelinton steht offenbar vor einem Wechsel nach England. 

Laut einem Medienbericht soll Hoffenheim-Stürmer Joelinton vor einem Wechsel in die Premier League stehen. Die gehandelte Ablösesumme hat es in sich: 

Das wäre ein echter Paukenschlag!

TSG-Stürmer Joelinton soll vor einem Wechsel in die Premier League stehen. Nach Sport1-Informationen ist Newcastle United bereit, rund 60 Millionen Euro für den Brasilianer zu bezahlen. 

Dem Vernehmen nach sollen die Verhandlungen zwischen beiden Klubs Anfang kommender Woche abgeschlossen werden. Die Gespräche würden seit dem vergangenen Sommer laufen, zuletzt soll auch RB Leipzig am 22-Jährigen interessiert gewesen sein.

Alle Transfer-News rund um die TSG 1899 Hoffenheim findest Du HIER!

Hoffenheim-Star Joelinton steht vor Rekord-Wechsel zu Newcastle United

Er wäre somit vor Roberto Firmino (2015 für 41 Millionen Euro zum FC Liverpool) der Rekord-Verkauf der TSG. Nach einer zweijährigen Leihe zu Rapid Wien hat der Stürmer in dieser Saison den Durchbruch in Hoffenheim geschafft. Joelinton hat seinen Vertrag bei den Kraichgauern erst im November bis 2022 verlängert.

Die TSG Hoffenheim trifft am Montag (25. Februar, live im HEIDELBERG24-Ticker und auf Eurosport) auf RB Leipzig. Bei uns im Live-Ticker bleibst Du immer auf dem Laufenden.

mab 

Kommentare