Topstürmer vor Abgang?

Medienbericht: TSG-Star Kramaric mit italienischem Topclub einig

+
Verlässt Andrej Kramaric die TSG Hoffenheim im Sommer?

Es wurde bereits spekuliert, jetzt scheint es fix: Medienberichten zu Folge verlässt TSG-Stürmerstar Andrej Kramaric den Kraichgau in Richtung Italien.

Update vom 19. Juni: Die Gerüchte um den Abgang von Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric verdichten sich. Wie „Sky Italia“ berichtet, sollen sich der Berater des Kroaten und der AC Mailand grundsätzlich einig sein. Die Italiener berichten, dass der neue Sportvorstand, Zvonimir Boban, der TSG 1899 Hoffenheim bald ein Angebot hinterlegen wird. 

AC Mailand und AS Rom haben Interesse an Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric

Verlässt der nächste Leistungsträger die TSG Hoffenheim im Sommer? Laut einem Bericht der italienischen Zeitung ,Tuttosport’ hat der AC Mailand offenbar großes Interesse an einer Verpflichtung von Andrej Kramaric. Grund dafür soll der neue Milan-Geschäftsführer Zvonimir Boban sein, der - wie Kramaric - Kroate ist.

Der Tabellenfünfte der abgelaufenen Saison ist allerdings nicht der Einzige Verein aus Italien, der ein Auge auf den Stürmer geworfen hat: Wie die italienische Medienagentur ,CalcioMercatoWeb’ berichtet, wird Kramaric als Nachfolger von Edin Dzeko bei der AS Rom gehandelt. Der Bosnier steht vor einem Wechsel zu einem anderen europäischen Top-Klub.

Neben Nico Schulz (Borussia Dortmund) und Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen) wäre Kramaric der dritte Leistungsträger, der die Kraichgauer im Sommer verlassen könnte. Bei einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers müssten Interessenten allerdings tief ins Portemonnaie greifen. Alle Transfer-News und Gerüchte zur TSG Hoffenheim findest Du HIER.

Neben Kramaric könnte nach erfolgreicher U21-EM auch Leistungsträger Nadiem Amiri in den Fokus der Topklubs geraten. Sportdirektor Alexander Rosen wäre bei einer entsprechenden Ablösesumme verhandlungsbereit. Zudem wird Kapitän Kevin Vogt mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht.

mab/oal

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare