Auf ein Neues

TSG Hoffenheim und INTERSPORT erneuern Partnerschaft

+
Von links nach rechts: Niko Lindauer (Marketing, INTERSPORT), David Tews (Ressortleiter Marketing, INTERSPORT), Peter Rettig (Vorsitzender der Geschäftsführung, TSG 1899 Hoffenheim) und Arnfried Lemmle (Leiter Sponsoring und Vertrieb, TSG 1899 Hoffenheim)

Hoffenheim - Seit 2009 besteht die Partnerschaft zwischen der TSG Hoffenheim und der INTERSPORT Deutschland eG bereits. Nun wird die erfolgreiche Kooperation verlängert. 

Die TSG 1899 Hoffenheim und die INTERSPORT Deutschland eG werden mit dem Beginn der Saison 2015/16 – INTERSPORT wird „Business Team Partner“. 

Es ist großartig für uns, dass wir mit einem erfolgreichen Bundesligisten wie der TSG 1899 Hoffenheim zusammen arbeiten und unsere Leidenschaft für den Sport unterstreichen können“, sagt David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT. „Die TSG ist einer der Bundesligisten, der mit frischem Offensivfußball begeistert. Mit der Kooperation wollen wir die Marke INTERSPORT im Umfeld eines Klubs mit großem Potenzial sichtbarer und präsenter werden lassen“, erläutert Tews.

Die Sportartikelfirma wird dabei nicht nur als Sponsor in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena präsent sein, sondern auch immer wieder Aktionen für die kleinen und großen TSG-Fans starten. Entsprechend begeistert zeigte sich Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der TSG 1899 Hoffenheim: „Wir freuen uns sehr, dass wir INTERSPORT als Partner gewinnen konnten. Mit dem Slogan ‚Aus Liebe zum Sport‘ können wir uns voll identifizieren“, sagt Fettig.

Hintergrund

INTERSPORT ist seit langem die führende Marke im deutschen Sportartikelhandel mit einem Jahresumsatz in Höhe von 2,76 Milliarden Euro und einem Marktanteil von 36 Prozent in Deutschland. Für das Unternehmen sind 20.000 Mitarbeiter tätig.

TSG 1899/rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare