Für Saison 2017/18

TSG-Profis bestimmen Mannschaftskapitän

+

Zuzenhausen – Wichtige Personalentscheidung bei der TSG 1899 Hoffenheim! Wer die Kraichgauer in der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führt:

Routinier Eugen Polanski (31) bleibt Kapitän der TSG 1899 Hoffenheim!

Das hat der Verein am Donnerstag mitgeteilt. Der polnische Mittelfeldspieler ist von seinen Mitspielern gewählt worden. „Ich freue mich, dass sich die Jungs für mich entschieden haben. Das ist ein Vertrauensbeweis und ich freue mich die Aufgabe erneut anzugehen“, freut sich Polanski, der seit 2013 bei 1899 unter Vertrag steht und in viereinhalb Jahren 121 Pflichtspiele für Hoffe absolviert hat.

Seine Stellvertreter sind Kevin Vogt und Benjamin Hübner. Auch sie wurden von der Mannschaft gewählt. Ebenso wie der Mannschaftsrat. In diesen stoßen zu den drei bereits genannten Spielern noch Torhüter Oliver Baumann, Abwehrspieler Ermin Bicakcic und Stürmer Sandro Wagner.

Mehr zur TSG:

>>> Das sind die möglichen Champions-League-Gegner der TSG

>>> Was Meister-Trainer Ottmar Hitzfeld Julian Nagelsmann rät

>>> Hopp geht von Nagelsmann-Abschied aus

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare