1. Mannheim24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

EM-Halbfinale: England - Dänemark heute live im Free-TV und Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

EM 2021 - Im Halbfinale trifft England auf Dänemark. So kannst Du das EM-Spiel am Mittwoch live im Free-TV und Live-Stream schauen:

Dänemark ist bei der Fußball-EM 2021 die große Überraschung! Die Skandinavier haben es nach dem dramatischen Kollaps von Christian Eriksen im ersten Spiel gegen Finnland inzwischen bis ins Halbfinale geschafft. Im Viertelfinale haben sich die Dänen gegen Tschechien durchgesetzt. Nun wartet im EM-Halbfinale DFB-Schreck England. Mit Robert Skov steht auch ein Spieler der TSG Hoffenheim im Kader Dänemarks. Allerdings ist der 25-Jährige bislang noch nicht zum Einsatz gekommen. Im ersten Spiel stand Skov nicht im Kader, bei den vier weiteren Partien sitzt er jeweils 90 Minuten auf der Bank. Der Sieger der Partie trifft am Sonntag im EM-Finale auf Italien.

EM-Halbfinale: England gegen Dänemark live im Free-TV und im Live-Stream

Das EM-Halbfinale England gegen Dänemark wird am Mittwoch (7. Juli) um 21 Uhr im Wembley-Stadion in London angepfiffen. England gegen Dänemark wird live im Free-TV vom ZDF übertragen. Das ZDF bietet zudem auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an.

Dänemark steht im EM-Halbfinale gegen England.
Dänemark steht im EM-Halbfinale gegen England. © Ozan Kose/dpa

Darüber hinaus wird das Halbfinale der EM 2021 auch vom kostenpflichtigen Anbieter „MagentaTV“ übertragen. MagentaTV ist per Media Receiver, MagentaTV Box, Fire TV Stick, Google Chromecast oder per App im TV empfangbar. Die Fans können die Spiele zudem online im Live-Stream schauen. Während Dänemark bereits 1992 Europameister geworden ist, warten die Engländer noch immer auf ihren ersten EM-Titel. Mal schauen, ob sich dies nun ändert. (nwo)

Auch interessant

Kommentare