Skov in der Startelf?

EM 2021: Dänemark gegen Finnland - Übertragung heute live im TV und Stream

EM 2021 - Zum Auftakt der Gruppe B empfängt Dänemark Finnland. So kannst Du das erste EM-Spiel der Dänen heute live im Free-TV und Live-Stream schauen:

Am Samstag startet dann auch für den ersten Spieler der TSG Hoffenheim die Fußball-EM 2021. Dänemark trifft im ersten Spiel der Gruppe B in Kopenhagen auf EM-Neuling Finnland (hier geht es zum EM-Spielplan). TSG-Star Robert Skov könnte bei den Dänen in der Startelf stehen. Allerdings hat sich der 25-Jährige im Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina den Knöchel verdreht. „Bei Robert sieht es positiv aus. Wir haben noch ein Scan machen lassen und sind jetzt an einem Punkt, an dem wir glauben, ihn fit zu bekommen“, sagt Dänemarks Trainer Kasper Hjulmand und fügt hinzu: „Es ist bei ihm vielleicht zu knapp mit dem ersten Spiel am Samstag gegen Finnland.

WettbewerbFußball-EM 2021 - Gruppe B, 1. Spieltag
PartieDänemark - Finnland
Datum und UhrzeitSamstag, 12. Juni um 18 Uhr
SpielortKopenhagen (Dänemark)

EM 2021: Dänemark gegen Finnland am Samstag live im Free-TV

Skov zeigt sich im Vorfeld der EM sehr selbstbewusst. „Wir wollen den Titel gewinnen. Wir werden nicht antreten, um zu sagen, dass wir dabei sein wollen“, sagt der Däne in einem Interview mit der TSG. Das Spiel Dänemark gegen Finnland wird am Samstag live im Free-TV zu sehen sein. Das ZDF startet mit seiner Übertragung 17:05 Uhr, der Anstoß in Kopenhagen erfolgt um 18 Uhr.

Dänemark trifft bei der EM im ersten Spiel auf Finnland.

Durch die Sendung führt Moderator Jochen Breyer, der von den Experten Christoph Kramer und Per Mertesacker unterstützt wird. Kommentator der Partie Dänemark gegen Finnland ist Béla Réthy. Auch beim kostenpflichtigen Anbieter MagentaTV ist das EM-Duell der beiden skandinavischen Länder live zu sehen. Hier geht es zum TV-Guide für die EM 2021.

EM 2021: Dänemark gegen Finnland kostenlos im Live-Stream

Das ZDF bietet im Internet zudem einen kostenlosen Live-Stream an, den du über die Homepage oder die App des ZDF online schauen kannst. Am Sonntag greift dann auch Hoffenheim-Stürmer Andrej Kramaric in das Turnier ein. Kroatien muss zum Auftakt gegen Mitgastgeber England ran (live in der ARD, MagentaTV und im HEIDELBERG24-Ticker). (nwo)

Rubriklistenbild: © Federico Gambarini/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare