Bei Borussia Mönchengladbach

Ex-TSG-Kapitän Eugen Polanski hat einen neuen Job! 

+
Eugen Polanski arbeitet künftig bei Borussia Mönchengladbach. 

Mönchengladbach - Fünf Jahre hat Eugen Polanski für die TSG Hoffenheim gespielt. Nach seinem Karriereende hat der ehemalige TSG-Kapitän nun einen neuen Job gefunden:

Der ehemalige Hoffenheim-Profi Eugen Polanski hat einen neuen Job: Nach kicker-Informationen wird der 33-Jährige künftig als Übergangstrainer bei Borussia Mönchengladbach arbeiten und sich vorwiegend um die Talente der Borussia kümmern. Polanski wird somit Nachfolger von Ex-Bundesliga-Profi Otto Addo, bei dem er bereits in der Rückrunde ein Praktikum absolviert hat. 

Ex-Hoffenheimer Eugen Polanski wird Übergangstrainer bei Borussia Mönchengladbach

Der ehemalige Mittelfeldspieler kennt sich in Gladbach bestens aus: Ab 1994 hat er sämtliche Nachwuchsmannschaften bei den ,Fohlen’ durchlaufen und dort den Sprung zu den Profis geschafft. Des weiteren verfügt Polanski über einen enormen Erfahrungsschatz und arbeitete in seiner Profi-Laufbahn mit einer Vielzahl an Trainern zusammen. 

TSG Hoffenheim: Sommer-Transfergerüchte 2019 und aktuelle News

Unter dem künftigen Leipzig-Coach Julian Nagelsmann hat der ehemalige Kapitän seine Karriere im Sommer 2018 beendet. Für Hoffenheim ist er in fünf Jahren auf insgesamt 129 Bundesliga-Einsätze gekommen. 

mab 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare