TSG-Stürmer geht zum Rekordmeister

Wagner-Wechsel offenbar perfekt! 

+
Sandro Wagner wird ab der Rückrunde voraussichtlich für den FC Bayern spielen.

München/Zuzenhausen – Was sich schon seit Wochen abgezeichnet hat, scheint jetzt offiziell zu sein. Sandro Wagner verlässt die TSG 1899 Hoffenheim und wechselt zum FC Bayern.

Wie die Bild-Zeitung am Sonntag berichtet, haben sich die TSG 1899 Hoffenheim und der FC Bayern München über einen Wechsel von Sandro Wagner geeinigt. Demnach kehrt der 30-Jährige für eine Ablösesumme von bis zu 15 Millionen Euro an die Isar zurück.

Eine Bestätigung der beiden Vereine gibt es noch nicht. Dass der Wechsel realisiert werden würde, gilt allerdings längst als sicher. Der Nationalspieler soll sich bereits von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet haben.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“

„Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht“, hat TSG-Trainer Julian Nagelsmann vor Wochenfrist erklärt. Die Bayern wollen Wagner, dessen Familie in der Nähe von München lebt und der bis 2008 beim FCB unter Vertrag stand, als „Backup“ für Starstürmer Robert Lewandowski verpflichten.

>>> So cool reagiert Stöger auf die Nagelsmann-Gerüchte

>>> „Pure Enttäuschung“ zum Jahresabschluss

>>> Spielbericht: TSG verliert durch Last-Minute-Tor

nwo/SID

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare