‚Die Beckhams vom Hardtwald‘

Für Mode-Kampagne: Tim Kister und Ehefrau Yvonne gemeinsam vor der Kamera

+
Tim Kister spielt für den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga.

Sandhausen – Tim Kister und Yvonne Schröder-Kister bringen Glamour an den Hardtwald! Das Ehepaar steht für ein Modelabel gemeinsam vor der Kamera.

Normalerweise hält Tim Kister die Abwehr des SV Sandhausen zusammen, jetzt erleben ihn die Fans in einer ungewohnten Rolle.

Gemeinsam mit seiner Ehe-Frau Yvonne Schröder-Kister, die 2006 hinter Lena Gercke den zweiten Platz bei Germany's Next Topmodel belegt hat, posiert der 32-jährige Frankfurter für das Modelabel Arutti

Tim Kister: Gemeinsames Foto-Shooting mit Ehe-Frau Yvonne Schröder-Kister

Ich bin es ja gewohnt, vor der Kamera zu stehen, aber ein Kampagnen-Shooting ist für mich Neuland. Das ist schon etwas Besonderes. Aber ich habe ja Yvonne als Profi an meiner Seite“, sagt Kister über das gemeinsame Foto-Shooting gegenüber RTL. Am Freitag (1. März) teilt das Ehe-Paar einige der Fotos auf Instagram.

Auf dem Fußball-Platz läuft es für Kister momentan nicht so rund. Eine Woche nachdem er gegen den 1. FC Köln sein Startelf-Comeback gefeiert hat, muss er beim wichtigen Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wieder zuschauen. Der Verteidiger ist gelbgesperrt und hat sich im Training einen Bänderriss im Knöchel zugezogen.

Oft gelesen:

Schork: „Nur wenige Spieler haben einen Vertrag für die 3. Liga“

So feiert Rurik Gislason seinen 31. Geburtstag

Yotta-Effekt? So cool reagieren die SVS-Profis auf das Video des Dschungel-Stars

Tim Kister erklärt seinen Herz-Jubel

______

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Kommentare