Kader SV Sandhausen 1916 e.V.

Gerrit Nauber (#22), Abwehrspieler

+
Gerrit Nauber (#22), SV Sandhausen

Gerrit Nauber ist im Sommer 2019 vom MSV Duisburg an den Hardtwald gewechselt. „Ich freue mich, in Zukunft für den SVS in der 2. Liga auflaufen zu dürfen“, sagt Nauber bei seiner Vorstellung. „Ich bin hochmotiviert und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier!“ Vor seinem Wechsel zum MSV Duisburg im Juli 2017, für den er in 64 Zweitligaspielen auf dem Platz stand, hat Nauber sechs Jahre lang für die Sportfreunde Lotte gespielt, mit denen er in der Saison 2015/16 den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hat. Zuvor durchlief der in Georgsmarienhütte geborene Defensivspieler die Jugendmannschaften von Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Osnabrück.

Steckbrief

Gerrit Nauber

Geburtsdatum

13.04.1992

Geburtsort

Georgsmarienhütte

Größe

1,85 m

Gewicht

74 kg

Position

Innenverteidigung

Vorheriger Verein

MSV Duisburg

Instagram

instagram.com/gnauber

Facebook

-

Zweitliga-Auftakt bei Holstein Kiel

SVS-Coach Koschinat gibt Einblicke in seine Startelf - Offensivspieler soll den Klub verlassen
Zum Zweitliga-Auftakt gastiert der SV Sandhausen bei Holstein Kiel. Uwe Koschinat hat Einblicke in seine Startelf gewährt und verraten, dass er mit einem Spieler künftig nicht mehr planen wird: 
SVS-Coach Koschinat gibt Einblicke in seine Startelf - Offensivspieler soll den Klub verlassen

Fotos

Das ist der Sandhausen-Kader 2019/20
Sandhausen – Der SV Sandhausen präsentiert seinen Kader für die Saison 2019/20. Mit dabei sind auch die Neuzugänge. Hier geht es zur Fotogalerie:
Das ist der Sandhausen-Kader 2019/20

Transfer fix

Verstärkung für die Abwehr! SV Sandhausen präsentiert 10. Neuzugang
Sandhausen – Der SV Sandhausen hat Gerrit Nauber von Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg verpflichtet. Alle Infos zum neuen SVS-Verteidiger:
Verstärkung für die Abwehr! SV Sandhausen präsentiert 10. Neuzugang