Seit 2013 am Hardtwald

‚Kulo‘ bleibt SVS Kapitän!

+
Stefan Kulovits bleibt Kapitän des SV Sandhausen.

Sandhausen – Neuer Trainer, alter Kapitän! Wie Kenan Kocak bestätigt, wird Stefan Kulovits (33) auch in der kommenden Saison Kapitän des SV Sandhausen bleiben.

„Stefan Kulovits und der SVS – das passt“, hat SVS-Geschäftsführer Otmar Schork bei der Vertragsverlängerung des Österreichers im Januar erklärt. 

Wie der neue Sandhausen-Coach Kenan Kocak kurz vor dem Start ins Trainingslager bekanntgegeben hat, wird Kulovits auch in der kommenden Spielzeit Kapitän bei den Schwarz-Weißen bleiben. „Er ist ein guter Typ, der führen kann. Er ist der ideale Kapitän“, begründet Kocak seine Entscheidung. 

Der Spielerrat wird nach dem Trainingslager in Bad Wörishofen vervollständigt. Im Kneippkurort fehlen Manuel Stiefler (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Erik Zenga (Aufbautrainings nach Sprunggelenks-OP), Maximilian Jansen (Aufbautraining nach Bänderriss im Sprunggelenk) und Benedikt Gimber (weilt bei der U 19-Nationalelf)

Die Mannschaft hat mir das Ankommen leicht gemacht. Dafür bin ich dankbar. Sie zieht sehr gut mit. Es ist ein guter Charakter in der Truppe“, lobt der Fußball-Lehrer sein neues Team. 

>>> Der Sommerfahrplan des SV Sandhausen

>>> Alle Zu- und Abgänge des SV Sandhausen

Fotos vom Testspiel gegen Hauenstein

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare