Wie schon gegen Ingolstadt 

Besondere Fan-Aktion: SVS spendiert Fahrt und Tickets für Auswärtsspiel in Duisburg! 

+
Der SV Sandhausen gastiert am Samstag (20. April) beim MSV Duisburg. 

Sandhausen - Für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg hofft der SV Sandhausen auf die zahlreiche Unterstützung seiner Fans und bietet deshalb eine besonderen Aktion an:  

Der SV Sandhausen hat sich durch zuletzt vier Siege aus den vergangenen fünf Spielen ein wenig Luft im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verschafft. Am kommenden Spieltag soll gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Hierfür spendiert der Verein, wie schon zuletzt in Ingolstadt, die Auswärtsfahrt.

SV Sandhausen spendiert Busfahrt und Tickets für Auswärtsspiel beim MSV Duisburg 

„Diese Fan-Fahrt nach Ingolstadt war Ausdruck des neuen Wir-Gefühls am Hardtwald. Es macht sehr viel Spaß dieses positive Miteinander und diesen Teamgeist, auch im Mannschaftsumfeld, zu erleben. Ein riesen Dankeschön an alle die dabei waren!“, sagt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa

Mit sechs Fanbussen sind die Fans des SV Sandhausen nach Ingolstadt angereist. Mannschaft und Verein haben die Fahrt und die Tickets spendiert. Die Anmeldung für das Auswärtsspiel in Duisburg, für die Busfahrt in Kombination mit den Eintrittskarten (kostenfrei), erfolgt über den SVS-Fanshop. Anmeldeschluss ist Dienstag (16. April) um 18 Uhr. 

___

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

mab 

Kommentare