Verletzung im Training

Bitter! SVS-Leistungsträger Gislason fällt mehrere Wochen aus

+
Rurik Gislason fällt mehrere Wochen aus. 

Bittere Nachricht für den SV Sandhausen! Der Zweitligist muss wohl mehrere Wochen auf Rurik Gislason verzichten. Der 31-Jährige hat sich bei einem Zweikampf im Training verletzt: 

  • Schlechte Nachrichten für den SV Sandhausen
  • Rurik Gislason hat sich bei einem Zweikampf im Training schlimmer verletzt. 
  • Wie lange Gislason ausfällt, ist noch unklar. 

Der SV Sandhausen muss wohl in den kommenden Wochen auf Offensivmann Rurik Gislason verzichten. Der Isländer hat sich bereits am vergangenen Mittwoch (9. Oktober) bei einem Zweikampf im Training einen doppelten Bänderriss im linken Knöchel zugezogen, wie SVS-Pressesprecher Markus Beer auf Nachfrage von HEIDELBERG24 bestätigt. 

SV Sandhausen muss mehrere Wochen auf Rurik Gislason verzichten

Wie lange Gislason ausfallen wird, ist noch unklar. Beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen Jahn Regensburg (19. Oktober/13 Uhr, live auf Sky und im HEIDELBERG24-Ticker) wird der 31-Jährige sicher nicht dabei sein.

mab 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare