1. Mannheim24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

SV Sandhausen: Kevin Behrens im Sommer ablösefrei - Wechsel zu Darmstadt 98?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kevin Behrens kann den SV Sandhausen ablösefrei verlassen.

Kevin Behrens kann den SV Sandhausen ablösefrei verlassen. © Uwe Anspach/dpa

Kann der SV Sandhausen Kevin Behrens halten? Der Torjäger kann im Sommer ablösefrei wechseln und wird bereits mit Liga-Konkurrent Darmstadt 98 in Verbindung gebracht:

Mit elf Toren ist Kevin Behrens gemeinsam mit Daniel Keita-Ruel bester Torschütze des SV Sandhausen. Ob der Stürmer allerdings auch in der kommenden Saison das SVS-Trikot trägt, ist fraglich. Schließlich läuft zum 30. Juni 2021 sein Vertrag am Hardtwald aus. Eine Verlängerung gilt wohl als unwahrscheinlich - zumal der SVS noch mitten im Abstiegskampf steckt und nicht klar ist, in welcher Liga die Kurpfälzer in der nächsten Spielzeit vertreten sind.

SV Sandhausen: Kevin Behrens vor Wechsel zu Darmstadt 98?

Nach HEIDELBERG24-Informationen ist Kevin Behrens bereits im vergangenen Sommer einem Wechsel zu Bundesligist Union Berlin nicht abgeneigt gewesen, jedoch konnten sich der SVS und Union nicht auf eine Ablösesumme einigen. Im Sommer könnte der Torjäger nun ablösefrei wechseln. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Darmstadt 98 an Behrens interessiert sein. Das erste Angebot, das die Lilien abgegeben haben, hat der 30-Jährige dem Bericht zufolge allerdings abgelehnt.

Da Darmstadt-Angreifer Serdar Dursun im Sommer wohl wechseln wird, sind die Hessen auf der Suche nach einem neuen Stoßstürmer. Behrens würde auch angesichts seiner Entwicklung in den letzten Jahren ins Profil passen. Am Böllenfalltor würde er auf seinen ehemaligen Sandhausen-Mitspieler Marcel Schuhen treffen. (nwo) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Auch interessant