Mittelfeldspieler

Diagnose steht fest: SV Sandhausen mehrere Wochen ohne Biada

Julius Biada fällt mehrere Wochen aus.
+
Julius Biada fällt mehrere Wochen aus.

Sandhausen - Bittere Nachricht für den SV Sandhausen. Der Zweitligist muss mehrere Wochen auf den verletzten Julius Biada verzichten.

Der SV Sandhausen muss in den kommenden Spielen ohne Offensivspieler Julius Biada auskommen. Der 27-Jährige hat sich bei der 0:3-Niederlage gegen den Karlsruher SC einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen. Damit wird er voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen.

SV Sandhausen: Julius Biada fällt verletzt aus

Es ist sehr schade für Julius und für uns, dass er sich eine so schwere Verletzung zugezogen hat. Julius war in den vergangenen Wochen und Monaten ein wichtiger Bestandteil in unserer Mannschaft. Wir drücken Julius die Daumen, dass er schnell wieder zur Mannschaft zurückkehren kann“, sagt Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SV Sandhausen. (nwo) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare