1. Mannheim24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

Erfolgreiche Impfaktion: SV Sandhausen und HEIDELBERG24 gratulieren Katrin (14) zum Trikot-Gewinn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

(v.l.n.r.) Stefan Feininger (Leiter Marketing SV Sandhausen), Gewinnerin Katrin Kunz und Sportredakteur Marco Büsselmann.
(v.l.n.r.) Stefan Feininger (Leiter Marketing SV Sandhausen), Gewinnerin Katrin Kunz und HEIDELBERG24-Redakteur Marco Büsselmann. © SV Sandhausen

Der SV Sandhausen und HEIDELBERG24 haben die Impfkampagne in Baden-Württemberg unterstützt. Nun steht die Gewinnerin des signierten Trikots fest:

Unter dem Motto „#dranbleiben BW“ sollen die Menschen angesprochen werden, die bisher noch nicht gegen das Coronavirus geimpft sind. Diesbezüglich haben der SV Sandhausen und HEIDELBERG24 gemeinsame Sache gemacht und die Impfkampagne des Bundeslandes Baden-Württemberg unterstützt.

Erfolgreiche Impfaktion: SV Sandhausen und HEIDELBERG24 gratulieren Katrin (14) zum Trikot-Gewinn

Hierzu haben insgesamt 623 Personen, die sich in sieben mobilen Impfaktionen des Rhein-Neckar-Kreises an den Standorten Sandhausen (2), Brühl, St. Leon-Rot, Plankstadt, Ilvesheim und Hockenheim impfen ließen, die Möglichkeit erhalten, sich kostenfrei eine Eintrittskarte für die Heimspiele gegen den Karlsruher SC oder den FC Ingolstadt im Fanshop des SVS abzuholen. Darüber hinaus konnten alle Teilnehmer im Fanshop ein Formular ausfüllen, um am Gewinnspiel von HEIDELBERG24 mitzumachen und somit ein Trikot mit den Unterschriften aller SVS-Spieler für sich zu ergattern.

Das Los ist letztlich auf Katrin Kunz aus Hockenheim gefallen. Die 14-Jährige ist bereits seit mehreren Jahren Sandhausen-Fan und hat schon einige SVS-Heimspiele besucht. Umso größer ist die Freude über den Gewinn des unterschriebenen Jerseys gewesen, welches sie künftig allerdings nicht im BWT-Stadion am Hardtwald tragen wird, sondern stolz im eigenen Zimmer aufhängt.

„Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Freikarten-Aktionen und dem Trikotgewinnspiel gemeinsam mit unserem Partner HEIDELBERG24 einen kleinen Anreiz setzen und der Gewinnerin des Trikots jetzt eine Freude bereiten konnten“, so Stefan Feininger, Leiter Marketing des SV Sandhausen. (mab) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Auch interessant

Kommentare